idea for presents!

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?
Überlegt ihr auch ständig, was ihr eurem Freund zu Weihnachten schenken sollt? Wie wär's denn mal mit einem schönen, verheißungsvollen Bild, welches Lust auf mehr macht, aber nicht gleich alles präsentiert? Oder doch ein Gutschein für gemeinsame Paarfotos oder Erinnerungsfotos mit der besten Freundin?
Langweilige Douglas-Gutscheine sind doch nix für den Weihnachtsbaum. Was meint ihr, was euer Partner für Augen machen würde, wenn ein neues Bild ins Schlafzimmer soll. Vielleicht auch als Karte für ein Liebeswochenende in Paris? Ich würde euch diese auch erstellen können bei Bedarf.



Egal was es ist, meldet euch bei mir, denn ein paar freie Termine bis Weihnachten habe ich noch! Gutscheine gibt es selbstverständlich auch zum Verschenken. Dabei könnt ihr zwischen einem Wertgutschein oder einem Shootinggutschein auswählen. Schreibt mir einfach bei Facebook 'ne Nachricht oder meldet euch per Mail (info@ft-photo.de).

Bis dahin habt ihr hier kleine Anregungen :)







Herzallerliebst,
Rike <3

@frea.ike