In voller Erwartung

Ich glaube es gibt nichts schöneres für eine Frau als ein Baby zu bekommen. Es wächst ein Lebewesen in einem heran, was das ganze Leben verändern wird. Es wird jammern, quengeln, heulen und einem doch die schönsten Augenblicke im Leben bereiten. Ich denke, dass viele wissen, wovon ich hier rede. Ich war ja schließlich auch mal ein Kind und habe alle diese wundervollen fiesen Sachen mit meiner Mami angestellt.



(Hier mal ein Danke an meine liebe Mami, der ich schon viele schlaflose Nächte und graue Haare bereitet habe, denke ich. Trotzdem ist sie immer für mich da! Danke, dass es dich gibt <3) 
Auch wenn es bei mir noch deutlich Zeit hat, die Familienplanung zu beginnen, find ich es trotzdem wundervoll zu sehen, wie andere sich auf Ihre Kinder freuen. Wie schnell die Zeit vergeht und diese groß werden. Laufen lernen, in die Schule gehen, ausziehen. Der Lauf des Lebens eben..
Aber irgendwie finde die Vorstellung schon irgendwie komisch, sooooo einen dicken Bauch zu haben.. Nichtsdestotrotz hatte ich am Wochenende ein schönes Babybauchshooting. Schaut euch die Ergebnisse doch einfach mal an. Wer weiß, vielleicht darf ich ja auch bald Fotos vom kleinen, jungen Mann posten :) 


Sie ist doch eine wunderschöne (Bald-)Mami oder?

Danke nochmal an die werdende Mami, dass ich die Bilder hier zeigen darf :)))


@frea.ike