Altes Hobby - Ballett

Hey ihr Lieben,

ich hatte gestern ein wenig Langeweile abends, bzw. bin durchs stöbern auf Facebook zu einer grandiosen Idee gekommen. 
Ich habe meine alten Spitzenschuhe vom Ballett wieder rausgekramt und ein paar Fotos damit gemacht. Ja ich habe von meinem 5. Lebensjahr bis zum Abitur Ballett & anderes getanzt :)
 Man, meine Füße müssen seitdem echt noch weiter gewachsen sein, oder die bessere Ausrede: die Schuhe sind eingelaufen! :D Auf jeden Fall sind es die Füßchen nicht mehr gewohnt, eine solche Belastung auszuhalten..



Sonst gibt es nicht viel neues von mir. Unsere Einweihungsparty ist vorbei, die Wohnung steht noch und ich habe endlich wieder Zeit für Shootings..  :)

Schaut euch doch die Bilder an, über ein Feedback wäre ich euch ebenfalls sehr dankbar <3
Ihr könnt euch auch gern meine restlichen Bilder auf Facebook anschauen!

Liebste Grüße
eure Rike








@frea.ike