Shooting in der Innenstadt am Samstag

Es ist Wochenende und was werd ich da wohl gemacht haben? 
Richtig!
Ein Shooting. 



Diesmal mit der Jessica (Ihr Profil findet ihr HIER). Ich hatte Lust Bilder mitten in der Stadt zu machen, zwischen anderen Menschen, die gucken und das Bild mit Leben füllen. Ich wurde sogar von einem Mädel angesprochen, was wir machen und ob wir für einen Blog shooten. Da ich vorgesorgt hatte, war die Visitenkarte in der Jackentasche natürlich griffbereit :) (Meld dich doch mal, falls du es bis hier her geschafft hast!) Es ist mittlerweile schon echt kalt draußen geworden. Man merkt, dass der Winter im Anmarsch ist. Trotzdem hat es großen Spaß gemacht mit Jessica zu shooten. Da ich mich irgendwie nicht mit s/w-Bildern anfreunden kann, mal wieder alle in Farbe oder halber Sättigung. Kann mich nur nicht entscheiden, welches mein Favorit ist :(

Wenn euch meine Bilder gefallen, schaut doch auch mal bei Facebook vorbei oder hinterlasst mir 'ne Nachricht. Ich freue mich über eure Rückmeldungen.








Herzallerliebst,
eure Rike

@frea.ike